Einfach gut fühlen.
Beginne deine Reise zu einem glücklicheren, gesünderen und selbstbestimmteren Leben.
Erfahre mehr

Feiere das Leben.
Komm ins Gleichgewicht.

Wir bei RyseUp wollen Menschen und Organisationen helfen, sich mit ihrer Lebenskraft zu verbinden, die in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) seit Jahrtausenden als „Qi“ (Chi) bezeichnet wird. Durch unsere hochmodernen Frequenzprodukte machen wir die Kraft der Frequenzen für jeden zugänglich und ermöglichen es dir, einen neuen Zustand des Seins zu erleben und das Leben zu feiern.

RyseUp-Frequenztechnologie

EINFACH.
FLEXIBEL UND ZUGÄNGLICH.
WANN UND WO BESTIMMST DU!

Alles ist möglich mit Frequenzen.
So funktioniert RyseUp

Alles ist möglich mit Frequenzen.
So funktioniert RyseUp

RyseUp Wellness
für alles, was lebt

Alles Leben erzeugt die Lebenskraft eines Biofeldes. Seit mehr als 4.000 Jahren kennt die traditionelle chinesische Medizin dieses Biofeld als „Chi“ oder „Lebenskraft“. RyseUp fördert mit seinen Schwingungen Ruhe und Entspannung sowie viele andere positive Effekte einer Wellness-Kur.

Frequenzen schwingen
mit deinem Biofeld

Die RyseUp-Devices und -Programme sind so konzipiert, dass sie mit deinem Biofeld schwingen. PEMF+ (pulsierende elektromagnetische Felder) streben nach einer harmonischen Resonanz des Wohlbefindens mit deinem eigenen elektromagnetischen Feld, deinem Biofeld.

Alles Leben ist ein Biofeld

Die US-amerikanischen National Institutes of Health haben mehr als 400 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht, die die Funktionsweise und Bedeutung des Biofeldes untersuchen, das von allen Lebewesen ausgeht: dir, deinen Haustieren und sogar deinen Pflanzen.

RyseUp
Erfahrungen
von Kunden

Wir haben Rückmeldungen von Menschen auf der ganzen Welt erhalten, die die Wirkung von RyseUp-Frequenzen und -Geräten spüren. Hier ist eine kleine Auswahl für dich.

Bitte teile uns auch deinen Erfahrungsbericht mit:

Margarita

Jennie Lee

Janet

Jonas

Lynn

Sarah

Arnold

Silvia

Beatrice & Luc

Angel

Anna

Rocio

Jacques

Monika

Ich habe mehrere der RyseUp-Programme genutzt, die mir alle sehr gut gefallen. Aber vor allem in der Kategorie „Körperliches Wohlbefinden“ habe ich entdeckt, dass „Vitalität“ mich sehr anspricht. Ich bin sehr dankbar, dass mein Mann mir das RyseUp Wearable geschenkt hat!

Ich habe vor etwa 5 Monaten angefangen, RyseUp zu benutzen. Das erste, was mir auffiel, war, dass ich die ganze Nacht durchschlafen konnte. Früher bin ich jeden Morgen gegen 2:30 oder 3:00 Uhr aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen, so dass ich aufgegeben habe und aufgestanden bin. Dann wurde mir klar, dass ich wohl etwas deprimiert gewesen sein musste, denn seit ich RyseUp nehme, bin ich energiegeladener, enthusiastischer, viel ausgeruhter und fühle mich so jung und glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich liebe dieses neue Gefühl.

Ich benutze das RyseUp Wearable hauptsächlich zur Erholung und habe Verbesserungen bei meiner körperlichen Entspannung und der Schlafqualität festgestellt. Und das hat dazu geführt, dass ich mich während der Arbeit besser konzentrieren kann.

Das RyseUp Wearable ist wie ein kleiner Kumpel an meiner Seite, der mich leise zu besserem Schlaf anspornt. Wenn ich aufwache, schleppe ich mich nicht mehr nur aus dem Bett, sondern fühle mich bereit, den Tag zu rocken!

Ich habe das Programm für den unteren Rücken ausprobiert, um zu sehen, ob es bei meinen Problemen helfen kann. Ich vergaß es, bis ich später am Tag merkte: Die Steifheit und die Beschwerden waren weg! Ich könnte noch ewig weiter erzählen, wie begeistert ich bin. Und das nicht nur für mich selbst: Mein Hund BB ist 10 Jahre alt. Das ist wie ein alter Mann in Menschenjahren, und seine nachlassende Beweglichkeit hinderte ihn daran, unsere Spaziergänge zu genießen. Also habe ich ihn nachts mit dem Regenerationsprogramm auf Trab gebracht und er schläft nicht nur besser, sondern tänzelt auch wieder herum und benimmt sich wie ein Welpe!

Die Playlist-Funktion ist fantastisch. Morgens nutze ich meine Playlist für meine Workouts und den Sport. Für den Nachmittag habe ich eine Playlist erstellt, die mir hilft, genug Energie für den Rest des Tages zu haben. Das funktioniert super! Ich benutze meinen RyseUp jeden Tag.

Ich bin 82 Jahre alt und arbeite immer noch als praktizierender Psychologe. Mein ganzes Leben lang war ich sehr glücklich, zufrieden und sogar glückselig (was wahrscheinlich das ist, was du dir von deinem Psychologen wünschst!). Zuerst konnte ich mir nicht erklären, was anders war. Dann wurde es mir klar: Ich hatte angefangen, den RyseUp zu tragen!

Ich benutze RyseUp nun schon seit einigen Monaten und es ist zu einem unverzichtbaren Teil meiner täglichen Routine geworden. Zu Hause befestige ich es an meinem Pullover, und wenn ich einkaufen gehe, stecke ich es in meine Handtasche. Wo auch immer ich hingehe und was auch immer ich tue, Ryseup unterstützt diskret und effektiv mein Biofeld… und ich kann den Unterschied wirklich spüren!

Wir wechseln die verschiedenen Schlafprogramme ab, die RyseUp anbietet, und schlafen jetzt viel tiefer. Es ist erstaunlich, wie etwas so Einfaches einen so großen Unterschied machen kann.

Ich spiele College-Baseball. Ich werfe mit über 150 km/h, was meinen Arm und meine Schulter stark beansprucht. Wenn ich dir also sage, dass das Regenerationsprogramm meine Erholungszeit verkürzt und gleichzeitig meine Entspannung verbessert, kannst du davon ausgehen, dass ich es ernst nehme. Und ich benutze Deep Sleep auch, um mich zu entspannen!

Ich glaube etwas erst, wenn ich es sehe. Als ich das erste Mal von RyseUp hörte, hatte ich also meine Zweifel. Aber was für eine Überraschung! Seit ich die Programme ausprobiert habe, fühle ich mich insgesamt viel besser. Es ist, als würde ich mich jeden Tag umarmen, sowohl geistig als auch körperlich.

Vom Herunterladen der App über die Registrierung des Geräts bis hin zur Nutzung der Programme: Alles an RyseUp war super einfach. Das Wearable ist jetzt mein Yoga-Partner!

Das RyseUp Wearable hat für mich einen echte Veränderung gebracht. Ich merke es vor allem am späten Morgen, wenn ich in mein sogenanntes „Mittagstief“ falle. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich besser schlafe oder an den Programmen, die ich jeden Morgen laufen lasse … oder an beidem! Sicher ist nur, dass ich mich noch nie so ausgeruht und energiegeladen gefühlt habe!

Ich weiß, das klingt nicht sehr tiefgründig, aber einer der Gründe, warum RyseUp für mich so effektiv ist, ist, dass es so einfach zu benutzen ist. Ich stelle es ein und vergesse es… bis ich später am Tag merke, was für einen tollen Tag ich hatte.

Intuitiv und nutzerfreundlich:
Die RyseUp App

Du steuerst RyseUp-Devices mit der RyseUp-App. Entdecke eine große Auswahl an Frequenzprogrammen und stell dir dein persönliches Programmverzeichnis zusammen. Speichere deine Favoriten und erstelle Playlists. Integriere die transformative Kraft der Frequenzen mühelos in deinen Alltag.

Ob auf deinem Tablet oder deinem Smartphone – die RyseUp-App und die Abonnements funktionieren mit all deinen Geräten und RyseUp-Produkten.

RyseUp_mobil_App_5

Intuitiv und nutzerfreundlich:
Die RyseUp App

Du steuerst RyseUp-Devices mit der RyseUp-App. Entdecke eine große Auswahl an Frequenzprogrammen und stell dir dein persönliches Programmverzeichnis zusammen. Speichere deine Favoriten und erstelle Playlists. Integriere die transformative Kraft der Frequenzen mühelos in deinen Alltag.

Ob auf deinem Tablet oder deinem Smartphone – die RyseUp-App und die Abonnements funktionieren mit all deinen Geräten und RyseUp-Produkten.

Intuitiv und nutzerfreundlich:
Die RyseUp App

Du steuerst RyseUp-Devices mit der RyseUp-App. Entdecke eine große Auswahl an Frequenzprogrammen und stell dir dein persönliches Programmverzeichnis zusammen. Speichere deine Favoriten und erstelle Playlists. Integriere die transformative Kraft der Frequenzen mühelos in deinen Alltag.

Ob auf deinem Tablet oder deinem Smartphone – die RyseUp-App und die Abonnements funktionieren mit all deinen Geräten und RyseUp-Produkten.

Regelmäßige Updates

Intuitiv und nutzerfreundlich

Nutze die Kraft von Natur und Technologie

Mit unseren RyseUp-Devices hast du Zugriff auf eine leistungsstarke Sammlung von Frequenzprogrammen. Diese Programme wurden entwickelt, um die Frequenztechnologie mit deiner täglichen Routine in Einklang zu bringen und dir neue Möglichkeiten für dein Wohlbefinden zu eröffnen.

Finde das Device, das zu dir passt!

Der Name ist Programm! Trage es am Kragen, in der Handtasche oder in der Hosentasche. Du wirst alle Vorteile der RyseUp-Technologie mit PEMF+ bei dir tragen, wo auch immer du bist – und wie nie zuvor mit deinem Biofeld in Einklang sein.

Technische Daten: Modell: 1.1 / Farbe: weiß / Abmessungen: ca. 5×5 cm / Eingangsspannung: 5 VDC / Betriebsspannung: 3,7 VDC / Bluetooth-Modul / USB-C Stromversorgung

Das kompakte und tragbare RyseUp Home wurde für dein Zuhause entwickelt… ist aber auch klein und leicht genug, um mit dir zu reisen und jeden Raum in dein RyseUp-Refugium zu verwandeln. Das RyseUp Home verfügt über eine einzelne Magnetspule.

Der PRO wurde speziell für die Anforderungen von Familien oder kleinen Büros entwickelt. Der RyseUp Pro verfügt über zwei Magnetspulen.

Jetzt kannst du die Reichweite und Leistung von RyseUp noch steigern – für dein ganzes Haus oder größere Büros. Der RyseUp Beyond verfügt über vier magnetische Spulen.

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre, wie du ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben führen kannst, indem du die Vorteile von Frequenzen nutzt.

Kontakt

Wir sind für dich da und helfen dir, wo wir nur können. Du kannst dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen – wir werden uns umgehend bei dir melden, um deine Fragen zu beantworten.

Newsletter

Medien

Support

Haftungs-
ausschluss für Produkt und Verwendung

Die RyseUp-Devices und -Programme erzeugen eine „PEMF+“-Übertragung (Pulsed Electromagnetic Field plus Sound), eine von RyseUp entwickelte und registrierte Technologie. Die pulsierenden elektromagnetischen Programme von RyseUp sind Teil des aufstrebenden Feldes der „Frequenzwissenschaft“. Die Frequenzwissenschaft ist seit langem von der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und unserem neuen Verständnis der Homöodynamik anerkannt. Das Biofeld wurde von den US-amerikanischen NIH (National Institutes of Health) als ein elektromagnetisches Feld bezeichnet, das von allen lebenden Organismen ausgeht: Menschen, Tieren und Pflanzen. Dieses aufstrebende Forschungsgebiet soll eine wissenschaftliche Grundlage für das Verständnis der komplexen homöodynamischen Beziehungen zwischen lebenden Systemen schaffen. Derzeit gibt es bei den NIH mehr als 400 wissenschaftliche Arbeiten, die sich mit den Biofeldern lebender Organismen befassen – wobei der Schwerpunkt auf dem menschlichen Biofeld liegt. Die RyseUp-Frequenzen und -produkte wurden als Wellness-Devices und -Programme entwickelt, um eine Interaktion zwischen den RyseUp-Devices und -Programmen in Resonanz mit dem Biofeld auf einer niedrigen energetischen Ebene erfahrbar zu machen. Obwohl viele Menschen mit RyseUp wohltuende Erfahrungen gemacht haben, die Ruhe, Entspannung, Meditation und andere moderierende energetische Effekte fördern, muss betont werden, dass dieser Bereich der Energetik immer noch theoretisch ist und nicht die Konsultation eines Arztes oder eines Heilpraktikers ersetzen sollte. RyseUp-Devices sind nicht dazu gedacht, Krankheiten, krankheitsähnliche oder andere medizinische Zustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu verhindern. Wenn du in ärztlicher oder anderweitiger medizinischer Behandlung bist, solltest du deinen Arzt oder Behandler konsultieren, bevor du RyseUp nutzt. Es gibt keine Berichte über Nebenwirkungen bei der Verwendung der RyseUp-Technologie PEMF+, aber da es sich um elektromagnetische Geräte handelt, sollten sie nicht verwendet werden von Personen mit einem Metallimplantat (außer Titan, das nicht magnetisch ist), einem Herzschrittmacher, einem implantierbaren Kardioverter-Defibrillator (ICD), einem Cochlea-Implantat, einer intrathekalen Pumpe, einer Insulinpumpe, einem Rückenmarkstimulator oder einem ähnlichen medizinischen Gerät. Außerdem raten wir aus Gründen der Vorsicht davon ab, dass schwangere oder stillende Frauen sowie Personen unter 18 Jahren die RyseUp-Devices nutzen (Letztere mit Ausnahme einer elterlichen Erlaubnis und/oder der Erlaubnis eines beratenden Arztes). Wenn du RyseUp-Devices und -Programme verwendest, solltest du viel trinken, um eine maximale Wirkung zu erzielen. Bitte beachte, dass nicht alle Frequenzen für alle Menschen geeignet sind. Dein Körper wird dir sagen, was gut für dich ist!

ChatBot

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididun

Welcome to
Your New State of Being.
Begin your journey towards a happier, healthier, and more empowered life.
Learn more

Celebrate Life.
Tune into Balance.

At RyseUp, we are driven by the desire to help individuals and organizations connect with their life force, what Traditional Chinese Medicine (TCM) has for millenia identified as “Qi” (Chi). Through our leading-edge frequency products, we make the power of frequencies accessible to everyone, enabling you to experience a new state of being and celebrate life.

RyseUp Frequency Technology

EASY TO USE. FLEXIBLE AND ACCESSIBLE.
WHENEVER. WHEREVER.

Everything is possible with Frequencies.
How RyseUp works

Everything is possible with Frequencies.
How RyseUp works

RyseUp Wellness
for All that Lives

All life generates the life force of a biofield. For more than 4,000 years Traditional Chinese Medicine has recognized this Biofield as “Chi” or “Life Force”. RyseUp resonates to promote rest and relaxation and other benefits of a wellness regimen.

Frequencies Resonate
with Your Biofield

RyseUp devices and programs are designed to resonate with your Biofield. PEMF+ (pulsed electromagnetic fields) strive for a harmonious wellness resonance with your own electromagnetic field, your Biofield.

All Life Is a Biofield

The United States National Institutes of Health has posted more than 400 scientific papers investigating the functionality and importance of the Biofield that emanates from all living things: You, your pets, and even your plants.

RyseUp
Testimonials

We’ve been getting feedback from individuals around the globe who have felt the impact of RyseUp frequencies and devices. Here’s a brief sample for you.

Please share your testimonial with us as well:

Margarita

Jennie Lee

Janet

Jonas

Lynn

Sarah

Arnold

Silvia

Beatrice & Luc

Angel

Anna

Rocio

Jacques

Monika

I have used several of the RyseUp programs, all of which I enjoy very much. But especially—in the Physical Wellness category—I discovered that ‘Vitality’ deeply resonates with me. I’m very grateful that my husband got me the RyseUp Wearable!

I started using RyseUp about 5 months ago. The first thing I noticed was that I was sleeping all night. I used to wake up around 2:30 or 3:00 every morning and could not go back to sleep and would give up and get out of bed. Then I realized I must have been a little depressed, because since I began using RyseUp I’m more energetic, more enthusiastic, much more rested, and I feel younger and happier than I have in a long time. I love this new feeling.

I’ve been using the RyseUp Wearable primarily for recovery, and I’ve experienced improvements in my physical relaxation and sleep quality. And that has resulted in an enhanced focus during my workday.

The RyseUp Wearable is like having a little buddy by my side, quietly nudging me towards better rest. Now when I wake up, I don’t just drag myself out of bed; I actually feel ready to rock my day!

I used the lower back program to see whether it could help with some trouble I was having. I forgot about it until later in the day when I realized: the stiffness and discomfort were gone! I could go on forever about how excited I am. And not just for myself: My dog BB is 10 years old. That’s like being an old man in human years, and his declining flexibility kept him from enjoying our walks. So, I set him up at night with the regeneration program, and not only did he sleep more soundly…but he’s prancing around and behaving like a pup again!

The Playlist feature is fantastic. In the mornings, I leverage my playlist for my workouts and exercise routine. For the afternoons, I’ve put together a playlist that helps me to have ample energy to power through the remainder of the day. It works great! I use my RyseUp every day.

I’m 82 years old and still working as a practicing psychologist. My whole life, I’ve been very happy, content, and even blissful (which probably is the way you want your psychologist to feel!) But around 6:00 pm the other day, I started to feel an additional sense of what I can only describe as a calming energy. At first, I couldn’t figure out what was different. Then I realized: I had begun wearing the RyseUp!

I’ve been using RyseUp for several months now, and it has become an essential part of my daily routine. Around the house, I attach it to my sweater; and when I go out to shop, I put it in my handbag. Wherever I go and whatever I do, Rysup provides discreet, effective support of my biofield…and I can really feel the difference!

We alternate the different Sleep programs RyseUp offers and are sleeping a lot deeper. It’s amazing how something so simple can make such a big difference.

I play college baseball. I pitch at 95 mph, which takes its toll on my arm and shoulder. So, when I tell you that the regeneration program reduces my recovery time while increasing my relaxation, you can bet I take it seriously. And I’m also using Deep Sleep to unwind!

I tend to be a show me type of person. So, when I first heard about RyseUp, I had my doubts. But what a surprise! Since I started experimenting with the programs, I’ve felt this significant shift in how I feel overall. It’s like giving myself a little hug each day, both mentally and physically.

From downloading the app to registering the device and using the programs: everything about RyseUp has been super easy. The Wearable is now my Yoga partner!

The RyseUp Wearable has been a real game-changer for me. I especially notice it later in the morning about the time I used to hit what I called ‘my midday slump.’ I don’t know whether it’s because I’m sleeping better or because of the programs I run each morning…or both! All I’m certain of is that I’ve never felt more rested and energetic!

I know this won’t sound very profound, but one of the reasons RyseUp is effective for me is that it’s so simple to use. I set it and forget it…until later in my day when I begin to realize what a great day I’m having!

Intuitive and user-friendly:
The RyseUp App

You control RyseUp devices with the RyseUp App. Explore a wide variety of frequency programs and customize your personal index of programs. Save your favorites, create playlists. Effortlessly integrate frequency power into your everyday life.

Whether on your tablet or your smartphone, the RyseUp app and subscriptions work with all your devices and RyseUp products.

RyseUp_mobil_App_5

Intuitive and user-friendly:
The RyseUp App

You control RyseUp devices with the RyseUp App. Explore a wide variety of frequency programs and customize your personal index of programs. Save your favorites, create playlists. Effortlessly integrate frequency power into your everyday life.

Whether on your tablet or your smartphone, the RyseUp app and subscriptions work with all your devices and RyseUp products.

Intuitive and user-friendly:
The RyseUp App

You control RyseUp devices with the RyseUp App. Explore a wide variety of frequency programs and customize your personal index of programs. Save your favorites, create playlists. Effortlessly integrate frequency power into your everyday life.

Whether on your tablet or your smartphone, the RyseUp app and subscriptions work with all your devices and RyseUp products.

Regular updates

Intuitive and user-friendly

Harnessing the Power of Nature and Technology.

Our RyseUp devices give you access to a powerful collection of frequency programs.

These programs are designed to synchronize frequency technology with your daily routine, unlocking a new opportunity for well-being.

Find the device that's right for you!

Its name is its functionality! Wear it on a lapel, or in a purse, or pocket. You will take all the benefits of RyseUp PEMF+ power with you wherever you go to stay in tune with your Biofield in ways never before possible.

Technical Data: Model: 1.1 / Color: white / Dimensions: approx. 5x5cm / Input voltage: 5VDC / Operational voltage: 3.7VDC / Bluetooth module / USB-C Power Access

Compact and portable, the RyseUp Home is designed for your home…but also is small and light enough to travel with you, turning any space into your RyseUp sanctuary.  The RyseUp Home features a single magnetic coil.

The PRO is specifically crafted to meet the demands of families or small office environments. The RyseUp Pro features two magnetic coils.

Now you can go beyond the reach and power of other RyseUp devices to serve your whole house or larger offices. The RyseUp Beyond features four magnetic coils.

Sign Up for Newsletter

Get insights into living a healthier, happier, and more empowered life by embracing the benefits of frequencies.

Contact Us

We are here to assist you in any way we can. Feel free to get in touch with us through our contact form, and we’ll respond promptly to address your questions.

Newsletter

Media

Support

Product and Use Disclaimer

The RyseUp devices and programs create a “PEMF+” (Pulsed Electromagnetic Field plus Sound) transmission, a technology developed and registered by RyseUp. The RyseUp pulsed electromagnetic programs operate as a feature of the emerging field of “frequency science.” Frequency science has long been recognized by Traditional Chinese Medicine (TCM) and our new understanding of the homeodynamics, an example of which is the recent study of the “biofield.”  The biofield has been reported by the U.S. NIH (National Institutes of Health) as an electromagnetic field emanating from all living organisms: humans, animals, and plants. This emerging field of study intends to provide a scientific foundation for understanding the complex homeodynamic relationship of living systems. Currently, the U.S. National Institutes of Health posts more than 400 academic papers investigating the biofields of living organisms, focusing on the human biofield.  RyseUp frequencies and devices have been designed as wellness devices and programs to provide a low-level energetics experience of the interaction between the RyseUp devices and programs as they resonate with the biofield. Although many have enjoyed a wellness experience with RyseUp—promoting rest and relaxation, meditation, and other moderating energetic experiences—it must be stressed that this area of energetics still is theoretical and should not be relied upon to replace consultation with your physician or other wellness practitioner. RyseUp devices are not intended to diagnose, treat, or prevent disease, disease-like or other medical conditions. If you are under the care of a doctor or other healthcare practitioner, you should consult your doctor or wellness advisor before using RyseUp. There are no reports of contraindications when using the RyseUp PEMF+ technology, but because this is an electromagnetic device, it should not be used by anyone with a metal implant (other than titanium, which is non-magnetic) or anyone with a pacemaker, an implantable cardioverter defibrillator (ICD), a cochlear implant, intrathecal pump, insulin pump, spinal cord stimulator, or similar medical device. Further, and out of an abundance of caution, we do not recommend the use of RyseUp devices by pregnant or lactating women or anyone under the age of 18 (except by parental permission and/or the permission of a consulting physician). When using RyseUp devices and programs, hydrate for maximum effectiveness. Be advised that not all frequencies work for all people. Your body will tell you what works for you!

ChatBot

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididun